Zertifizierung

Verbriefte Güte – zertifiziertes Engagement

An unsere Bauteile aus Aluminiumdruckguss und Zinkdruckguss legen nicht nur unsere Kunden höchste Maßstäbe. Aus diesem Grund haben wir uns schon früh an den Anforderungen verschiedener Qualitätsmanagement-Systeme ausgerichtet.

TS 16949: Wir sind auto-motiviert

Die Automotive-Branche stellt besondere Anforderungen an ihre Zulieferer. Diesen kommen wir gerne nach und haben unsere Prozessabläufe nach der Qualitätsmanagement-Norm TS 16949:2009 zertifizieren lassen.

DIN ISO 9001: Wir liefern konstatierte Qualitätsarbeit

Unser Unternehmen überlässt nichts dem Zufall. Aus diesem Grund erfüllen unsere Betriebs- und Produktionsabläufe verlässlich Qualitätsmanagement-Vorgaben. Dass wir schon seit Jahren nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert sind, ist die logische Konsequenz aus unserer kontinuierlich hochwertigen und innovativen Arbeit.  

DIN ISO 50001: Wir behalten die Umwelt im Blick

Sinnvoll mit Ressourcen und Energie umzugehen, ist unserem Familienunternehmen schon seit seiner Gründung wichtig. Entsprechend der DIN ISO 50001 arbeiten wir heute nach den Anforderungen eines modernen und nachhaltigen Energiemanagements.

Hier geht's zum Download der Zertifikate.