Qualitätsmanagement

Anspruchsvolle Neuentwicklungen – Qualität garantiert

Wir bei Druckguss Westfalen überlassen nichts dem Zufall, sondern setzen ganz klar auf Prozessoptimierung. Deswegen richten wir unsere Strukturen schon seit Jahren an den Anforderungen des Qualitätsmanagements aus.

Zertifizierungen führen zum Erfolg

Um den Ansprüchen der Automobilindustrie gerecht zu werden, ist unser Unternehmen nach TS 16949 zertifiziert. Auch in puncto Energiemanagement haben wir unsere Abläufe kontinuierlich optimiert, entsprechend der DIN ISO 50001. Und die Qualitätsmanagementnorm DIN ISO 9001 erfüllt unser QM-System ebenfalls seit Jahren.

Mit Innovation ans Ziel

Die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkt- und Dienstleistungsqualität gehört zu unseren wichtigsten Unternehmenszielen. Dabei hilft uns aber nicht nur die Prozessoptimierung durch strukturiertes Qualitätsmanagement, sondern vor allem auch die täglichen Gespräche mit unseren Kunden. Nur gemeinsam können wir die besten Bauteile aus Aluminium und Zink entwickeln, gießen und montieren.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ideen und Projekte realisieren.